Neuer Vorstandsvorsitzender für die Erber AG

Der Vorstand der Erber AG, Holding Company der ERBER Group (Biomin, Romer Labs, Sanphar, Erber Future Business), gibt bekannt, dass Mag. Christian Seiwald (58) am 1. April 2014 den Vorstandsvorsitz des niederösterreichischen Familienunternehmens übernommen hat. Nach einem Studium der Betriebswirtschaft begann der gebürtige Tiroler seine Karriere in der Pharmabranche und kann auf über 30 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen zurückblicken. Nach mehreren Einsätzen im Ausland, darunter Indonesien und Singapur war Seiwald zuletzt Country Head der Österreichischen Tochterfirma eines internationalen Pharma-Konzerns in Wien. „Die ERBER Group ist ein Hidden Champion in der internationalen Agro- und Biotechnologie-Branche. Ein starkes Wachstum und innovative Produkte bilden eine solide Basis für die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Umsetzung zukunftsweisender Projekte.“, freut sich Christian Seiwald auf seine neue Aufgabe.

Der bisherige Vorstandsvorsitzende und Mehrheitseigentümer, Erich Erber, zieht sich aus der operativen Geschäftsführung zurück und wird mittelfristig in den Aufsichtsrat der Erber AG wechseln.