Jan Vanbrabant ist neuer Vorstandsvorsitzender der ERBER AG

JVADer Vorstand der ERBER AG, Holding Company der ERBER Group (BIOMIN, ROMER LABS, SANPHAR, BIO-FERM und EFB), gibt bekannt, dass Jan Vanbrabant, PhD (50) mit 1.April 2017 den Vorstandsvorsitz im niederösterreichischen Biotechnologieunternehmen übernimmt.

Jan Vanbrabant ist seit 2009 für das Unternehmen tätig und hat in seiner bisherigen Funktion als Managing Director BIOMIN Asia Pacific maßgeblich zum Aufbau und zum Erfolg dieser Region beigetragen. Seit Oktober 2016 ist Jan Vanbrabant Vorstandsmitglied der Erber AG und zeichnete in dieser Position weltweit für die Prozesse Procurement & Production, Sales & Marketing sowie Infrastructure der gesamten ERBER Group verantwortlich.

Nach seinem Doktoratsstudium im Bereich Biochemie/Mikrobiologie an der Universität in Ghent (Belgien), folgte ein Bachelorabschluss in Wirtschaft und ein Executive MBA in Marketing. Seine berufliche Karriere verfolgte Vanbrabant im internationalen Umfeld. Er blickt auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in leitenden Funktionen in der Pharma-, sowie in der Agro- und Biotechnologie Branche zurück.

In seiner neuen Funktion als Vorstandsvorsitzender wird Jan Vanbrabant weltweit für die die zukünftige Unternehmensführung und -strategie der gesamten ERBER Group verantwortlich sein.

Bildunterschrift: Jan Vanbrabant, PhD – Vorstandsvorsitzender der ERBER AG Fotocredit: @ERBER Group