ERBER Group erhält Auszeichnung BEST RECRUITERS D-A-CH 2019/20

Grund zu feiern für die ERBER Group! BEST RECRUITERS hat erneut ein D-A-CH Ranking der Betriebe mit den besten Recruiting-Maßnahmen im deutschsprachigen Raum erstellt. Von den getesteten 1.344 Unternehmen sicherte sich die ERBER Group (mit den Brands BIOMIN und ROMER) den 3. Platz unter den Top 20. "Wir freuen uns sehr, dass wir nicht nur in Österreich, sondern auch im gesamten deutschsprachigen Raum zu den BEST RECUITERS zählen", freut sich Dr. Heinz Flatnitzer, Director of Executive Board, HR and Operations. "Der BEST RECUITERS Bericht ist für uns ein wertvolles Instrument, unsere Prozesse permanent mit anderen Unternehmen zu messen und zu verbessern." Bei aktuellen Recruiting-Trends sieht Flatnitzer das Thema Digitalisierung und virtuelles Recruiting angesichts der COVID-19 Situation deutlich im Vordergrund.

Über BEST RECRUITERS

Die BEST-RECRUITERS-Studie untersucht die Recruiting-Qualität der Top-Arbeitgeber in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Durch jahrelange Erfahrung, kontinuierliche Weiterentwicklung und einen unabhängigen wissenschaftlichen Beirat ist BEST RECRUITERS die fundierteste wissenschaftliche Untersuchung zum Thema Recruiting und HR. Derzeit werden die Unternehmen in über 240 Kriterien getestet. BEST RECRUITERS bietet neben der jährlichen Studie auch individuelle Studienberichte als Unterstützung für Unternehmen an. Ausgezeichnete Recruiting-Qualität steht für einen hohen Professionalisierungsgrad aller Maßnahmen zur Personalbeschaffung eines Arbeitgebers. Hierfür vergibt BEST RECRUITERS Gold-, Silber- und Bronze-Zertifikate und Qualitätssiegel.